Steinofenpizzeria Ararat sagt Danke!

Salli

Yilmaz Ceken, Inhaber der Ararat Pizzeria & Kebap, in Breisach hat heute Pizza an das Krankenhaus in Breisach geliefert. Kostenlos und nicht zum ersten Mal. „Für mich sind die Mitarbeiter der Heliosklinik in Breisach Helden, Sie arbeiten unermüdlich für uns alle“, sagt Yilamz Ceken, der auch weiterhin plant einmal die Woche Pizza an die Klinik zu liefern. „Für mich als Gastronom ist es derzeit auch eine wirklich schwierige Zeit, unsere Bahnhofswirtschaft Perron ist komplett geschlossen und beim Ararat haben wir noch einen Abhol- und Lieferservice, aber von normalen Zeiten sind wir weit entfernt, dennoch will ich gerade in diesen Tagen auch helfen“. Und er ergänzt: „Ich bin ja nicht der Einzige der kostenloses Essen ins Krankenhaus liefert, ich würde mich freuen, wenn dem Bespiel noch mehr Kollegen folgen“.

Mehr zum Thema